Startseite | Impressum | Haftungsausschluss | AGB

Gästebuch

29.03.2017 -
Liebe Ramona,

Wir bedanken uns herzlichst für das Fotoshooting, welches wir bei dir gewonnen haben. Es war ein traumhaftes shooting bei traumhaften Wetter. Deine Ideen sind super und wir haben uns bei dir und deiner Kamera sehr wohl gefühlt ich hoffe sehr, das wir nochmal zusammenkommen werden.

Ganz liebe Grüße aus Wuppertal

Melanie und Patrick

05.02.2017 -
Liebe Ramona,

wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst für unsere wundervollen Hochzeitsfotos bedanken. Dein Engagement, deine Ideen und der Umgang mit unseren Gästen, besonders auch mit den Kindern war sehr bewundernswert. Unsere Familien und Freunde sind erfreut und begeistert, dass sie Bilder von der Hochzeit haben und sogar eigene Paarfotos / Familienfotos erhalten.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes shooting mit Dir.

Liebe Grüße aus Wuppertal von Jana, Sascha, Lina & Krümel

02.11.2016 -
Liebe Ramona,

wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir für die zahlreichen Fotoshootings bedanken!

Wir sind total begeistert von Dir und Deinen Fotos. Mit welchem Engagement, Energie und Herz Du uns in den einzelnen Shootings begleitet hast. Einfach grandios!
Du schaffst es immer wieder aus ganz unterschiedlichen Situationen schöne, ausdrucksstarke Bilder entstehen zu lassen.
Nichts ist Dir zu lang. Nichts ist Dir zu aufwendig oder dergleichen.

Wir sagen DANKE!

Liebe Grüße
Annabelle & Philipp

27.10.2016 -
Was für ein Glück, dich auf der Hochzeitsmesse getroffen zu haben :-)
Das Probeshooting war ein voller Erfolg und hat Spaß gemacht. Ein Bild hat es sogar in unsere Hochzeitseinladungen geschafft.
Wir freuen uns bereits jetzt, dass unser Tag von dir in Bildern festgehalten wird.

Liebe Grüße
Sophia und Philipp

21.10.2016 -
Liebe Ramona,
auch wir beide wollen uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für unser Kennenlern- und Hochzeitsshooting bedanken.
Wir sind einfach begeistert, dass wir so wundervolle Erinnerungsbilder von unserer Hochzeit haben. Du hattest richtig tolle Ideen und bist auch auf all unsere Wünsche eingegangen. Man merkt mit wie viel Engagement und Herz Du dabei bist.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf das Fotobuch!
Liebe Grüße aus Oberhausen
Marina & David

27.09.2016 -
Liebe Ramona,

vielen Dank für diesen tollen Tag mit dir! Wir waren ja schon nach dem Vorshooting total begeistert, aber die Hochzeit hat es nochmal übertroffen!
Es sind super Fotos geworden. Vielen Dank dafür! Du hast ein wirklich ein Auge für die Kleinigkeiten! Und es macht Spaß mit dir Fotos zu machen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das After-Wedding-Shooting
Liebe Grüße aus Köln
Mareike und Alex

22.09.2016 -
Liebe Ramona ,

vielen Dank für die tollen Bilder die du an unserem großen Tag geschossen hast, sie sind genauso wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wir sind nach wievor total begeistert und freuen uns auf noch viele tolle Shootings mit Dir.

Lg Uwe und Lisa

13.09.2016 -
Liebe Ramona,

wir möchten dir noch einmal herzlich danken für die wunderschönen und sehr lustigen Fotos vom JGA. Es war ein klasse Nachmittag mit dir. Wir danken dir für deine tollen Ideen. Sollten wir noch mal eine Fotografin benötigen, werden wir uns immer wieder an dich wenden.

Vielen Dank!

Liebe Grüße von Elise und den restlichen JGA-Mädels

12.09.2016 - Lennard (http://www.unflug.de/)
Sehr schöne Webseite. Mir gefallen Ihre Luftaufnahmen sehr!

06.09.2016 -
Hallo ihr Zwei (Ramona und Christoph),

jetzt nach unseren Flitterwochen haben wir uns nochmal gemeinsam die Fotos bzw. das Video unserer Hochzeit angesehen. Wir mussten feststellen, was für ein Glück es war Euch dabei gehabt zu haben. Wir haben so tolle Momentaufnahmen und Familienaufnahmen von diesem für uns einzigartigen Tag. Die Bilder sind für uns eine wundervolle Erinnerung an diesen grandiosen Tag.
Wir freuen uns jetzt schon, die Bilder in ein paar Jahren rauszuholen und gemeinsam zu sagen: "Weißt Du noch wie das damals war...."

Es bleibt uns am Ende nur zu sagen:

IHR SEID TOP, MACHT WEITER SO

Die liebsten Grüße von uns,

Tini, Andi und Filou

22.05.2016 - Dr. Claudia Tamura (www.tamura-intercultural-service.de)
Liebe Hochzeitsfotografin,
es war für uns ein richtiges Glück gewesen dich zufällig über die Zeitschrift "Heiraten im Bergischen Land" entdeckt zu haben und deine äußerst persönlichen und professionellen Fotos nun lebenslang als Erinnerung an unseren großen Tag behalten zu dürfen. Das vertrauensschaffende erste Treffen und das ausführliche Vorshooting haben uns mit einem sehr guten Gefühl in den großen Tag gehen lassen - in deiner fast "unsichtbaren" Begleitung warst du dabei und bist förmlich mit der Hochzeitsgesellschaft "mitgeschwommen". Du hast es mit deinem Einsatz geschafft, alle uns wichtigen Momente detailliert, sehr natürlich und äußerst facettenreich wiederzugeben. Unsere Gäste waren alle angetan von deinem Engagement und deiner Gabe dir unbekannte Menschen in so gute Stimmung zu versetzen, dass auch angeblich nicht so fotogene Leute, toll aussahen, einfach weil die Gäste durch deine Art der Gestik und Ansprache locker sein konnten. Persönliche Details, Örtlichkeiten und Stimmung rund um unser Fest hast du eingefangen, die wir sonst nie hätten so wahrnehmen können. Dein Herz und deine Leidenschaft ist jede Minute dabei gewesen, das konnten wir an dem Tag spüren und können wir im Rückblick an den wunderbaren Bildern erkennen.
Deine Fotografie war genau das Richtige für uns. Ein Glückstreffer. Gerne zu einem anderen Anlass wieder.


Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter

Dieses Gästebuch ist nicht mehr für neue Einträge nutzbar.
Bitte nutzten Sie das neue Gästebuch